Home
 Regy 05/1
 San 06/1
 Caramel 07/1
BuiltByNOF
 Galerie

In der Galerie werden wir Fotos präsentieren, die Lone Reviewers selbst auf Konzerten gemacht haben - oder Fotografen für uns. Das ist zwar nur in den seltensten Fällen möglich, aber die besonderen Glücksfälle werden auf diesen Seiten präsentiert.

 

Falls jemand uns Fotos von Konzerten zur Verfügung stellen möchte, kann er das gerne tun (redaktion@lonereviewer.de). Wir veröffentlichen im Regelfall zwar komplette Konzertberichte mit Fotos, würden aber auch reine Foto-Galerien mit Bildunterschriften hier bereitstellen.

 

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

 

Andre und Andreas vom Lone Reviewer

 

Unsere Galerien:

Regy 05/1: Regy Clasen auf dem Duckstein-Festival in Hamburg, 24. Juli 2005

San 06/1: San Glaser auf der Informatik-Gala im Theater Putbus (Rügen), 12. September 2006

Caramel 07/1: Crème Caramel auf dem Duckstein-Festival in Kiel, 25. August 2007

 

 

[Home] [Impressum] [Über uns] [Aktuelles] [Update-Archiv] [Konzerte] [CDs/LPs] [DVDs] [Quickies] [Top-Listen] [Audio-Tipps] [Kolumne] [Galerie] [Links]